22 kg tragbare Mini-Lasergravurmaschine
22 kg tragbare Mini-Lasergravurmaschine
:Hauptmerkmale - multifunktionale tragbare Mini-Faserlaser-Markierungsmaschine
Anwendbar auf Metallmaterialien und Teile von nichtmetallischen Materialien wie Kunststoff usw
Mini-Typ, minimale Größe und geringes Gewicht, sparen Versandkosten, einfach zu tragen
Luftkühlung, langes Arbeiten beeinträchtigt die Maschinenqualität nicht
Sino-Hochgeschwindigkeits-Galvanometer-Scanner, mit doppelten Rotlichtzeigern zum Fokussieren
Marken-F-Theta-Feldobjektiv, 110 * 110 mm, 150 * 150 mm Arbeitsbereich sind optional
Markenlaserquelle, volle Leistung und stabile Qualität, Marken Lianpin, Max, Raycus, JPT und IPG sind optional
Merkmale
Parameter
Maschinenname
Tragbare Mini-Faserlaser-Markierungsmaschine
Maschinen-Modell
LS-YLP-20L/30L
Laserquelle
Raycus/JPT/MAX Super/JPG
Laserleistung
20W/30W
Arbeitsbereich
110*110mm/150*150mm/200*200mm
Arbeitsgeschwindigkeit
≤8000mm/s
Wellenlänge
1064nm
Minimale Linienbreite
0,03 mm
Minimaler Charakter
0,1mm
Präzision wiederholen
±0,01 mm
Markierungshäufigkeit
0-30 KHz
Markierungstiefe
≤0,3 mm (materialabhängig)
Kühltyp
Luftkühlung
Anwendbare Materialien
Metall und Teile von nichtmetallischen Werkstoffen
Arbeitstemperatur
0℃-40℃
Eingangsspannung
110V/220V
Garantie
zwei Jahre
Äußere Größe
46*33*58cm
Packungsgröße
66*38*39cm
Verpackungsgewicht
34 kg
Kundendienst
1. Alle unsere Maschinen werden vor dem Versand von unserer Qualitätskontrollabteilung vollständig überprüft. Wir garantieren, dass alle unsere Lasermaschinen eine einjährige Garantie haben (Schnellverschleißteile nicht im Lieferumfang enthalten).
2. Trainingsdetails: Funktionsprinzipien, System und Struktur, Sicherheit und Wartung, Software, Verarbeitungstechnik und so weiter.
3. Zahlreiche Rückmeldungen unserer Kunden haben bewiesen, dass unsere Lasermaschinen mit seltenen Fehlfunktionen eine stabile Leistung erbringen.
Wir möchten jedoch wie folgt vorgehen, sobald eine Störung auftritt:
a. Wir garantieren, dass wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine klare Antwort geben.
b.Kundendienstmitarbeiter werden Sie bei der Analyse der Fehlfunktion unterstützen und anleiten, um die Ursache zu lokalisieren.
c.Wenn die Fehlfunktion durch unsachgemäßen Betrieb der Software und andere weiche Fehler verursacht wird, helfen wir Ihnen, das Problem online zu lösen.
d.Wir bieten viele Online-Supports, genau wie detaillierte technische und Installationsanweisungen per E-Mail, Video, Telefon. (Training durch Teamviewer)