Firmen mit Leder, Polen

Ergebnisse ansehen für:

Network Optimum

Grosshandel Geschaefte Import Export von Waren aus Insolvenz, Stocklot, Liquidation, Retouren, Leasing, Sortimentumstellung, Ueberproduktionen, Restposten, Sonderposten, Insolvenzversteigerungen,...

Media Expo

Unsere Firma wurde im Jahre 2000 gegründet. Wir beschäftigen uns mit dem Verkauf von Tourguide und Audioguide Systemen und Lederaccessoires. Übereinstimmende Produkte ansehen (61)

Alphatex

Grosshandel mit Textil und Schuhen. Verschiedene Markenware Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Gino Forino Gloves Polska

Es ist mir eine Freude, Ihnen die Firma "Gloves" vorzustellen, den Handschuhhersteller. Es ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Die Familie Forino arbeitet an Handschuhe seit... Übereinstimmende Produkte ansehen (3)

Serius

Unsere Firma kommt aus Polen. Wir liefern an: 1. Ersatzteile für Werkzeugmaschinen (polnische: poreba,fat wroclaw, bulgarische, tschechische, rumänische, russische) Für Drehmaschinen Polnisch: tuc,... Übereinstimmende Produkte ansehen (33)
1 bis 5 aus 5
Zeigen: 20 50 100