Firmen mit Herren, Schweiz

Ergebnisse ansehen für:

Sei Unica ag

Die Sei Unica ag wurde im 2011 gegründet. Nebst unserer eingener Mode (eigenes Label "Sei Unica"), bauen wir ein Textilunternehmen auf, dass sich zur Aufgabe macht Modeboutiquen,... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

ITS, Invesnebt & Trading Services AG

Die Firma ITS Investment & Trading Services AG wurde 2004 offiziell in Allschwil gegründet und ist in Übereinstimmung mit der Gesetzgebung der Schweizerischen Eidgenossenschaft registriert.... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Boutique A.D.

Letztes Jahr habe ich einen Laden für unter anderem Accessoires eröffnet und plane diesen demnächst in einen Outlet zu umfunktionieren. Deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach Kleidern, um mein... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Fränkli Ladä GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Unternehmen ist im Verkauf und Vertrieb zuständig für den Handel. Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Pluri Time sa

- Import-Export von Uhren und Uhrenteile - Lieferung von Uhrwerken - Assembliren von Uhren - Produktion von swiss made Uhren mit marke swiss militaire (In der Schweiz registriert) Übereinstimmende Produkte ansehen (3)
1 bis 5 aus 5
Zeigen: 20 50 100