Firmen mit Garne

Ergebnisse ansehen für:

Elca

Wir sind Elca SA Firma Campina, Rumänien, produzieren und verkaufen Socken und Strumpfhosen für Babys, Kinder und Erwachsene, die Nutzung Garne aus Baumwolle, Wolle, Mischwolle, Nylon-, Elastan.... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

ilioenergia o.e

ich interesiere fur alle produkte in stock preise fur die griechische markt speziele fur restposten im textil garne u.s.w.t Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Easly Trade

Hallo, Ich bin Ebubekir von Easly Trade. Wir sind ein Unternehmen, das Strickwaren herstellt und auch die Garne für diese Strickwaren produziert. Ich möchte Ihnen gerne Informationen über unser... Übereinstimmende Produkte ansehen (5)

Chinasilk (Germany) csg GmbH

Eine zarte, kaum wahrnehmbare Berührung, sehr angenehm und wunderbar weich... Ein warmer und schützender Begleiter an bitter kalten Winter- und regnerischen Herbstagen oder sanft kühlende Frische... Übereinstimmende Produkte ansehen (13)
1 bis 4 aus 4
Zeigen: 20 50 100