Firmen mit Deutschland, Polen

Ergebnisse ansehen für:

Network Optimum

Grosshandel Geschaefte Import Export von Waren aus Insolvenz, Stocklot, Liquidation, Retouren, Leasing, Sortimentumstellung, Ueberproduktionen, Restposten, Sonderposten, Insolvenzversteigerungen,...

ItalPoint Poland

Wir sind ein Import-Export trading Company aus Polen. Import export Polen, Italien, Deutschland Übereinstimmende Produkte ansehen (3)

Lumenmax Polska sp. z o.o.

Lumenmax group ist Hersteller und Zulieferer von auf der led-Technologie basierenden Produkten höchster Qualität. Zu dieser Gruppe gehören Gesellschaften mit internationalem Kapital. Den Anstoß für... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Alwro

Wir sind ein Hersteller von qualitativ hochwertigen, langlebigen und gut geschützte Metallbehälter für Abfall ,Textil, Elektro, Papier usw.Unsere Container werden dem polnischen Markt, sondern auch... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

NEWA ŁUKASZ KACZMAREK

Polnischer Bekleidungshersteller sucht Empfanger seiner Waren in Deutschland. Wir naehen alle Bekleidungsartikel nach dem Wunsch unseres Kundes, z.b. Nachtwaesche, Unterwaesche, Schuetzwaesche,... Übereinstimmende Produkte ansehen (2)

GlobalTech-job Sp.z.o.o.

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich interessiere mich für eine Zusammenarbeit. Ich möchte die Waren in Polen verkaufen, weil ich zwei Geschäfte habe. Ich importiere verschiedene Waren aus... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

VIMEX S. A.

Sehr geehrte Damen und Herren,unsere Firma VIMEX SA ist auf dem Markt als Buntmtalllhändler tätig. Unser eigener Fuhrpark erlaubt uns die zuverlässige und zeitgerechte Lieferung an unsere... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Tech-Mach

Das Angebot unserer Firma ist die Antwort auf wachsende Steigerung des Bedarfes an die Ersatzteile und die Werkzeugmaschinen, die die Anforderungen des Kunden bezüglich der Qualität, des Preises... Übereinstimmende Produkte ansehen (4)
1 bis 8 aus 8
Zeigen: 20 50 100