Die XML-Datei muss für den automatischen Download dauerhaft über eine URL erreichbar sein.
Die Struktur der XML muss genau der Struktur des folgenden, detaillierten Beispiels entsprechen. Andernfalls ist es nicht möglich die Produkte auf die Seite hochzuladen.
Die XML-Datei enthält in der Kopfzeile die Version von XML mit der Kodierung oder Verschlüsselung. Die Kodierung muss UTF-8 sein, es ist nicht möglich eine andere Kodierung zu verwenden.
<?xml version=”1.0” encoding=”UTF-8”?>
Das Grundelement der XML ist das Tag, dass alle anderen umfasst.
<sincro_details>
Dies ist das Tag, das alle Informationen aller Produkte des Unternehmens umfasst. Innerhalb von Produkte wird ein untergeordnetes Tag für jedes einzelne Produkt der Firma erstellt.
<products>
Tag, das alle zugehörigen Tags eines Produktes der Firma umfasst, die weiter unten aufgeführt sind.
<product>
Dies ist die Referenz: einmalig pro Produkt. Jedes einzelne Produkt, ob neu oder von einem bestehenden Produkt ausgehend erstellt, muss eine neue Referenz besitzen.
<product_id>0123</product_id>
Dies ist der Name des Produktes oder Titel: Muss in Kleinbuchstaben und mit bis zu 80 Zeichen geschrieben sein. Es wird in der gleichen Weise, wie mit der Referenz verfahren, wenn sich der Titel eines Produktes ändert, wird die Webseite es als neues Produk t betrachten. Die Titel können nicht wiederholt werden.
Um das Risiko von fremden Zeichen zu vermeiden, die das Lesen der Datei beeinträchtigen können, kann dies ein CDATA-Abschnitt sein.
<title><![CDATA[Produktname]]></title>
Dies ist die detaillierte Beschreibung des Produktes. Sie muss einmalig sein (darf sich nicht für mehrere Produkte wiederholen) und alle Informationen beeinhalten, die ein Kaufinteresse wecken könnten: Farben, technische Spezifikationen, Größen, Spezifizierung...
Um das Risiko von fremden Zeichen zu vermeiden, die das Lesen der Datei beeinträchtigen können, kann dies ein CDATA-Abschnitt sein. Der Text darf kein html enthalten, nur das Tag
für Zeilenumbrüche.
<description><![CDATA[Ausführliche Beschreibung ohne html, im Klartext. <br />Mit Farben, Massen, Größen, Materialien.]]></description>
Optionales Etikett, das angibt, ob es sich um ein gebrauchtes (YES) oder ein neues (NO) Produkt handelt. Wenn für dieses Label kein Wert angegeben ist, wird das Produkt als neu veröffentlicht.
<second_hand>YES</second_hand>
Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Kategorie des Produkts anzugeben:
Sector
Entspricht der Kategorie in SoloStocks, in der das Produkt erscheinen wird und die so treffend wie möglich der Art des Produktes entsprechen sollte. Wird durch einen numerischen Code angezeigt.
Sie können eine Datei mit den Kategorien von SoloStocks und seinen Codes hier herunterladen
Nachdem Sie die Passende gewählt haben, finden Sie unter Branchen-Tag den 6-stelligen numerischen Code, der ihr entspricht.
Beispiel für die Kategorie einer Branche: Mode Accessoires > Schals & Tücher > Schals 01 > 0108 > 010804
01 > 0108 > 010804
<sector>010804</sector>
Company_sector
Entspricht der Kategorie des Produkts in Ihrem Online-Store. Wird in Textform angegeben.
Um das Risiko von unbekannten Zeichen zu vermeiden, die das Lesen der Datei stören könnten, kann dieser Abschnitt ein CDATA-Abschnitt sein. Der Text darfk eine html enthalten.
Die Produkte werden in SoloStocks in die Kategorie „Sonstige‟ importiert. Sobald die Produkte importiert wurden, ist es notwendig, die Kategorien zuzuweisen. Dies erfolgt über Persönliches Menü > Produkte > Kategorien zuweisen
Das Zuweisen von Kategorien erfolgt nur ein einziges Mal und die Zuweisung ist lediglich für die neuen im Feed eingegebenen Kategorien erforderlich.
<company_sector><![CDATA[Produktkategorie]]></company_sector>
Dies ist ein optionales Etikett zur Kennzeichnung der Energieeffizienz des Produkts. Die zulässigen Werte sind:
G | F | E | D | C | B | A | A+ | A++ | A+++ |
<energy_efficiency_class>A++</energy_efficiency_class>
Dies ist ein optionales Etikett, das angibt, ob das Produkt männlich, weiblich oder unisexorientiert ist.
Die zulässigen Werte sind:
"male" für Männer |
"female" für Frauen |
unisex |
<gender>unisex</gender>
Dies ist ein optionales Etikett zur Angabe der Größe des Produkts. Die Größenangaben können durch die Bezeichnungen "size type" und "size system" ergänzt werden. Das Label kann maximal 120 Zeichen lang sein.
Der Abschnitt muss mit CDATA als Text markiert werden.
<size><![CDATA[M]]></size>
Dies ist ein optionales Etikett, das die Art der Größenbestimmung auf Kleidungsstücken angibt. Die zulässigen Werte sind:
"regular" für normale Größe |
"petite" für kleine Größen |
"plus" für große Größen |
"big and tall" für große und korpulente Größenbestimmung |
"maternity" für Mutterschaftskleidung |
<size_type>regular</size_type>
Dies ist ein optionales Etikett, das das Land des für das Produkt verwendeten Größensystems angibt. Die zulässigen Werte sind:
US |
UK |
EU |
DE |
FR |
JP |
CN |
IT |
BR |
MEX |
AU |
<size_system>EU</size_system>
Dies sind optionale Etiketten, mit denen Sie bestimmte Eigenschaften des Produkts angeben können, die nicht von den anderen Etiketten abgedeckt werden, wie z.B. "Kapazität", "Geschmack", "Aroma". Etc..... Jedes Attribut muss einen Namen und einen Wert enthalten. Jeder von ihnen kann bis zu 120 Zeichen lang sein.
<attributes>
<ATTRIBUTE name="Geschmack" value="Schokolade"/>
<ATTRIBUTE name="Aroma" value="Fräser"/>
<attributes>
Dies ist ein optionales Etikett, mit dem Sie ein Produkt identifizieren können, das in verschiedenen Varianten erhältlich ist. Sie können dieses Label verwenden, wenn sich die Produkte durch mindestens eines der folgenden Attribute unterscheiden:
color |
size |
material |
gender |
attribute |
Für jede Variantengruppe muss ein eindeutiger Wert eingegeben werden. Das Etikett kann maximal 50 alphanumerische Zeichen enthalten.
Kennzeichnet für jedes Produkt der Warengruppe die gleichen Attribute. Wenn ein Produkt beispielsweise unterschiedliche Größen und Farben hat, geben Sie die Attribute "size" und "color" für alle Produkte an, die den gleichen Wert für item_group_id haben.
Wenn Produkte durch Designelemente unterschieden werden, die nicht den oben genannten Attributen entsprechen, sollte das Attribut item_group_id nicht verwendet werden.
<item_group_id>123456789</item_group_id>
Der Nettopreis des Produktes (ohne MwSt.). Muss ein numerischer Wert mit maximal zwei, durch einen Punkt getrennten, Dezimalstellen sein (ohne Tausender-Trennzeichen). Entfernen Sie zusätzliche Zeichen wie €, $ oder ähnliches.
Wenn Sie einen einzelnen Preis für Ihr Produkt haben, verwenden Sie das Tag
<price>1234.56</price>
Wenn der Preis von der Menge abhängig ist, verwenden Sie das Label
Wenn die Preisspanne Fehler enthält, wird der Preis aus dem Label
<price_ranges>
<price_range>
<pr_from>1</pr_from> = Mindestmenge
<pr_to>19</pr_to> = maximale Menge
<pr_price>800</pr_price> = Preis/Einheit
</price_range>
<price_range>
<pr_from>20</pr_from> = Mindestmenge
<pr_to>49</pr_to> = maximale Menge
<pr_price>770</pr_price> = Preis/Einheit
</price_range>
<price_range>
<pr_from>50</pr_from> = Mindestmenge
<pr_to>100</pr_to> = maximale Menge
<pr_price>740</pr_price> = Preis/Einheit
</price_range>
</price_ranges>
Dies ist die Lieferzeit des Produktes. Sie wird immer in Stunden und mit einem numerischem Wert angegeben. Zum Beispiel: wenn die Lieferzeit 2 Tage beträgt, werden 48 Stunden (2x24=48) angegeben.
<shipping>48</shipping>
Dies ist die Mindestmenge, zu der man das Produkt erwerben kann. In numerischen Werten angeben.
Wird dieses Label leer gelassen, so wird der Mindestbestellwert standardmäßig auf 1 gesetzt.
<minimum>5</minimum>
Entspricht der Maßeinheit des Produktes. Geben Sie laut der unten angegebenen Tabelle den numerischen Wert an, der einer Kaufeinheit für dieses Produkt entspricht.
1 | Meter |
2 | m² |
3 | m³ |
4 | Kilometer |
5 | Gramm |
6 | Kilogramm |
7 | Tonne |
8 | Liter |
9 | Einheit |
10 | Stück |
11 | Paar |
12 | Dutzend |
13 | Paket |
14 | Fass |
99 | Sonstige |
<unit_type>9</unit_type>
Wird dieses Label leer gelassen, so wird die Maßeinheit auf Einheit (9) gesetzt.
Unit_type_other
Wenn im Feld „Unit_type‟„99 - Sonstige‟angegeben wurde, dann ist es erforderlich, dieses Feld hinzuzufügen, um die Maßeinheit des Produktes anzugeben.
Um das Risiko von unbekannten Zeichen zu vermeiden, die das Lesen der Datei stören könnten, kann dieser Abschnitt ein CDATA-Abschnitt sein.
<UNIT_TYPE_OTHER><![CDATA[Maßeinheit]]></UNIT_TYPE_OTHER>
Dies ist die übergeordnete Kennzeichnung, die alle Produktfotos enthält, geben Sie jedes einzelne innerhalb der Kennzeichnung des Fotos selbst an.
Jedes einzelne der Produktfotos muss sein eigenes Foto-Tag haben, verschachtelt innerhalb der Kennzeichnung Fotos. Geben Sie in ihm die URL im Format jpg, png oder gif an.
<photos>
<photo>http://www.site.com/photo1.jpg</photo>
<photo>http://www.site.com/photo2.jpg</photo>
</photos>
Alle Produkte können bis zu 5 Bilder enthalten.
Wenn Ihre Datei Änderungen der Bilder von einem oder mehreren Produkten enthält, so informieren Sie uns per E-Mail an publikation@solostocks.de damit wir Ihre Fotos auf SoloStocks aktualisieren können.
Dies ist eine optionale Etikettierung für die URL des Produktvideos in Youtube. Zurzeit werden in diesem Feld nur URLs von Youtube unterstützt.
<video_url>https://youtu.be/qu6G29Rn00U</video_url>
Dies ist eine optionale Etikettierung für die Beschreibung, die zu dem unter
Um das Risiko von unbekanntenZeichen zu vermeiden, die das Lesen der Datei stören könnten, kann dieser Abschnitt ein CDATA-Abschnitt sein. Der Text darfkeinehtml enthalten.
<VIDEO_DESCRIPTION><![CDATA[Beschreibung des Videos]]></VIDEO_DESCRIPTION>
Dies ist eine optionale Etikettierung und entspricht denSchlüsselbegriffen, die das Produkt definieren und dem Käufer bei der Suche helfen. Der Abschnitt muss mit einem CDATA als Text markiert werden.
Es können bis zu fünf Keywords (Schlüsselbegriffe) pro Produkt hinzugefügt werden. Jedes Keyword kann bis zu 3 Wörter und 90 Zeichen enthalten.
<keywords>
<keyword><![CDATA[Schlüsselwort 1]]></keyword>
<keyword><![CDATA[Schlüsselwort 2]]></keyword>
<keyword><![CDATA[Schlüsselwort 3]]></keyword>
[ ... ]
</keywords>
Dies ist eine optionale Etikettierung für die Produktfarben(nicht für Produktvarianten). Um mehrere Farben anzugeben, müssen diese mit einem Schrägstrich (/) getrennt werden.
Der Abschnitt muss mit CDATA als Text markiert werden.
<color><![CDATA[Farbe1/Farbe2/Farbe3]]></color>
Dies ist eine optionale Etikettierung für die Materialien, aus denen das Produkt hergestellt ist (nicht für Produktvarianten). Um verschiedene Materialien anzugeben, müssen diese mit einem Schrägstrich (/) getrennt werden.
Der Abschnitt muss mit CDATA als Text markiert werden.
<material><![CDATA[Material1/Material2/Material3]]></material>
Dies ist eine optionale Etikettierung für den Markennamen des Produkts. Der Abschnitt muss mit CDATA als Text markiert werden.
Sie dürfen den Namen Ihres Geschäfts nur dann als Marke verwenden, wenn Sie der Hersteller des Produkts sind.
<brand><![CDATA[Markenname]]></brand>
Dies ist eine optionale Etikettierung für die eindeutige Produktkennzeichnung. Die Produktkennzeichnung darf keine Leerzeichen und Bindestriche enthalten.
Diese Etikettierung wird für jede der folgenden Produktkennzeichnungen verwendet:
UPC | (in Nordamerika/GTIN-12): 12-stellige Nummer (die 8-stelligen UPC-E-Codes müssen in 12-stellige Codes umgewandelt werden). |
EAN | (in Europa/GTIN-13): 13-stellige Nummer |
JAN | (in Japan/GTIN-13): 8- oder 13-stellige Nummer |
ISBN | (für Bücher): 13-stellige Nummer (die Werte von ISBN-10 müssen in ISBN-13 umgewandelt werden). |
ITF-14 | (für Multipacks/GTIN-14): 14-stellige Nummer |
<gtin>1234567891234</gtin>
Dies ist eine optionale Etikettierung für die Referenznummer des Herstellers.
<mpn>123456789</mpn>
URL des Produkts in Ihrem Online-Shop.
<url_cliente>http://www.my-web.com/my-product1</url_cliente>
Die Excel-Struktur muss exakt der in der von SoloStocks zum Download bereitgestellten Struktur entsprechen. Es dürfen keine Spalten hinzugefügt oder gelöscht werden, da die Produkte sonst nicht importiert werden.
Die Excel-Datei muss vor jedem Import oder jeder Änderung von Produkten heruntergeladen werden, um sicherzustellen, dass die neueste verfügbare Version verwendet wird
Die Excel-Datei kann entweder leer oder mit den aktiven Produkten des Unternehmens heruntergeladen werden über das Persönliche Menü
Wenn die Produkte importiert wurden, erfolgt die Zuweisung der Kategorien über Persönliches Menü > Produkte > Kategorien zuweisen
Die Einfuhr von Produkten kann mehrere Stunden dauern. Eine E-Mail wird gesendet, wenn der Import abgeschlossen ist, so dass mit der Zuordnung der Kategorien fortgefahren werden kann
Dies ist die Referenz: einmalig pro Produkt. Jedes einzelne Produkt, ob neu oder von einem bestehenden Produkt ausgehend erstellt, muss eine neue Referenz besitzen.
Dies ist der Name des Produktes oder Titel: Muss in Kleinbuchstaben und mit bis zu 80 Zeichen geschrieben sein. Es wird in der gleichen Weise, wie mit der Referenz verfahren, wenn sich der Titel eines Produktes ändert, wird die Webseite es als neues Produk t betrachten. Die Titel können nicht wiederholt werden.
Dies ist die detaillierte Beschreibung des Produktes. Sie muss einmalig sein (darf sich nicht für mehrere Produkte wiederholen) und alle Informationen beeinhalten, die ein Kaufinteresse wecken könnten: Farben, technische Spezifikationen, Größen, Spezifizierung...
Die Beschreibung darf höchstens 3.300 Zeichen lang sein und darf keine html oder Kontaktdaten enthalten.
Zeigt an, ob es sich um ein gebrauchtes oder ein neues Produkt handelt. Wenn für dieses Label kein Wert angegeben ist, wird das Produkt als neu veröffentlicht.
Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Kategorie des Produkts anzugeben:
Kategorie SoloStocks
Entspricht der Kategorie in SoloStocks, in der das Produkt erscheinen wird und die so treffend wie möglich der Art des Produktes entsprechen sollte. Wird durch einen numerischen Code angezeigt.
Sie können eine Datei mit den Kategorien von SoloStocks und seinen Codes hier herunterladen
Nachdem Sie die Passende gewählt haben, finden Sie unter Branchen-Tag den 6-stelligen numerischen Code, der ihr entspricht.
Beispiel für die Kategorie einer Branche: Mode Accessoires > Schals & Tücher > Schals 01 > 0108 > 010804
01 > 0108 > 010804
In diesem Fall muss der folgende Wert angegeben werden: 010804
Kategorie
Entspricht der Kategorie des Produkts in Ihrem Online-Store. Wird in Textform angegeben.
Die Produkte werden in SoloStocks in die Kategorie „Sonstige‟ importiert. Sobald die Produkte importiert wurden, ist es notwendig, die Kategorien zuzuweisen. Dies erfolgt über Persönliches Menü > Produkte > Kategorien zuweisen
Das Zuweisen von Kategorien erfolgt nur ein einziges Mal und die Zuweisung ist lediglich für die neuen im Feed eingegebenen Kategorien erforderlich.
Dies ist die Lieferzeit des Produktes. Sie wird immer in Stunden und mit einem numerischem Wert angegeben. Zum Beispiel: wenn die Lieferzeit 2 Tage beträgt, werden 48 Stunden (2x24=48) angegeben.
Wenn das Produkt online verkauft wird, müssen jene Versandkosten für das Produkt angegeben werden, die bereits die Information über die Lieferfrist enthalten. In diesem Fall ist es nicht notwendig, dieses Feld auszufüllen
Dies ist die Mindestmenge, zu der man das Produkt erwerben kann. In numerischen Werten angeben.
Entspricht der Maßeinheit, in der das Produkt veröffentlicht wird. Aus dem Ausklapp-Menü ist eine der folgenden Optionen auszuwählen:
Meter |
m² |
m³ |
Kilometer |
Gramm |
Kilogramm |
Tonne |
Liter |
Einheit |
Stück |
Paar |
Dutzend |
Paket |
Fass |
Sonstige |
Wenn diese Etikettierung unausgefüllt bleibt, ist die Maßeinheit standardmäßig die Einheit.
Wenn im Feld „Maßeinheit‟ „Andere‟ angegeben wurde, muss dieses Feld ausgefüllt werden, um die Maßeinheit des Produkts anzugeben.
Die Maßeinheit muss in Textform angegeben werden und darf keine html enthalten.
Dies ist eine optionale Etikettierung für die Produktfarben(nicht für Produktvarianten). Um mehrere Farben anzugeben, müssen diese mit einem Schrägstrich (/) getrennt werden.
Beispiel:
Farbe1/Farbe2/Farbe3
Dies ist eine optionale Etikettierung für die Materialien, aus denen das Produkt hergestellt ist (nicht für Produktvarianten). Um verschiedene Materialien anzugeben, müssen diese mit einem Schrägstrich (/) getrennt werden.
Beispiel:
Material1/Material2/Material3
Dies ist eine optionale Etikettierung für den Markennamen des Produkts.
Sie dürfen den Namen Ihres Geschäfts nur dann als Marke verwenden, wenn Sie der Hersteller des Produkts sind.
Dies ist ein optionales Etikett zur Kennzeichnung der Energieeffizienz des Produkts. Die zulässigen Werte sind:
G | F | E | D | C | B | A | A+ | A++ | A+++ |
Dies ist ein optionales Etikett, das angibt, ob das Produkt männlich, weiblich oder unisexorientiert ist.
Dies ist ein optionales Etikett zur Angabe der Größe des Produkts. Die Größenangaben können durch die Bezeichnungen "size type" und "size system" ergänzt werden. Das Label kann maximal 120 Zeichen lang sein.
Der Abschnitt muss mit CDATA als Text markiert werden.
<size><![CDATA[M]]></size>
Dies ist ein optionales Etikett, das die Art der Größenbestimmung auf Kleidungsstücken angibt. Die zulässigen Werte sind:
Standardgröße |
Kleine Größe |
Übergröße |
Groß und hoch |
Mutterschaft |
Dies ist ein optionales Etikett, das das Land des für das Produkt verwendeten Größensystems angibt. Die zulässigen Werte sind:
US |
UK |
EU |
DE |
FR |
JP |
CN |
IT |
BR |
MEX |
AU |
Dies sind optionale Etiketten, mit denen Sie bestimmte Eigenschaften des Produkts angeben können, die nicht von den anderen Etiketten abgedeckt werden, wie z.B. "Kapazität", "Geschmack", "Aroma". Etc..... Jedes Attribut muss einen Namen und einen Wert enthalten. Jeder von ihnen kann bis zu 120 Zeichen lang sein.
Dies ist ein optionales Etikett, mit dem Sie ein Produkt identifizieren können, das in verschiedenen Varianten erhältlich ist. Sie können dieses Label verwenden, wenn sich die Produkte durch mindestens eines der folgenden Attribute unterscheiden:
color |
size |
material |
gender |
Für jede Variantengruppe muss ein eindeutiger Wert eingegeben werden. Das Etikett kann maximal 50 alphanumerische Zeichen enthalten.
Kennzeichnet für jedes Produkt der Warengruppe die gleichen Attribute. Wenn ein Produkt beispielsweise unterschiedliche Größen und Farben hat, geben Sie die Attribute "size" und "color" für alle Produkte an, die den gleichen Wert für item_group_id haben.
Wenn Produkte durch Designelemente unterschieden werden, die nicht den oben genannten Attributen entsprechen, sollte das Attribut item_group_id nicht verwendet werden.
Jedes Produkt darf maximal 5 Bilder enthalten.
Zum Hinzufügen der Bilder verfügen Sie in der Excel-Datei über 5 Spalten (URL Bild 1, URL Bild 2 usw.). In jeder Spalte müssen Sie die URL-Adresse des Bildes in den Formaten .jpg, .png oder .gif angeben.
Beispiel:
https://images.ssstatic.com/silla-eames-12861168n0-09524667.jpg
Dies ist eine optionale Etikettierung für die URL des Produktvideos in Youtube. Zurzeit werden in diesem Feld nur URLs von Youtube unterstützt.
Beispiel:
https://youtu.be/qu6G29Rn00U
Dies ist eine optionale Etikettierung für die Beschreibung des unter „URL des Produktvideos‟ angegebenen Videos. In diesem Feld dürfen weder Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail, Webseite, …) noch erneut die Produktbeschreibung eingegeben werden.
Dies ist eine optionale Etikettierung für die Schlüsselbegriffe, die das Produkt definieren und dem Käufer bei der Suche helfen. Es können Synonyme oder Eigenschaften des Produkts eingegeben werden.
In der Excel-Datei verfügen Sie über 5 Spalten (Schlüsselbegriff/e 1, Schlüsselbegriff/e 2 usw.), um diese hinzuzufügen.
Es können bis zu fünf Keywords (Schlüsselbegriffe) pro Produkt hinzugefügt werden. Jedes Keyword kann bis zu 3 Wörter und 90 Zeichen enthalten.
Der Nettopreis des Produktes (ohne MwSt.). Muss ein numerischer Wert mit maximal zwei, durch einen Punkt getrennten, Dezimalstellen sein (ohne Tausender-Trennzeichen). Entfernen Sie zusätzliche Zeichen wie €, $ oder ähnliches.
Wenn bei einem Produkt kein Preis oder keine Preisspanne angegeben wurde, wird in SoloStocks bei Preis „Zu vereinbaren‟ angezeigt.
Wenn Sie verschiedene Preise je nach Menge anstatt einen Standardpreis in der Spalte „Preis‟ angeben möchten, müssen Sie die Spalten für Preisspannen (Spanne1,Spanne2 usw.) verwenden, wobei Sie über bis zu 5 Preisspannen pro Produkt verfügen.
Für jede Preisspanne müssen 3 Werte eingegeben werden: Ab, Bis und Preis.
Die Preisspannen müssen aufeinanderfolgend sein, wie es in dem nachfolgenden Beispiel gezeigt wird.
Die unter „ab‟ und „bis‟ festgelegten Produktmengen dürfen keine Dezimalstellen enthalten. Die Maßeinheit für die Produktmenge (Einheiten, kg, Liter, …) wird bei der Angabe der Mindestbestellung festgelegt.
Bei der letzten Preisspanne wird die unter „bis‟ angegebene Menge ignoriert und auf der Webseite wird diese letzte Spanne angezeigt als: „ab‟ der am Anfang dieser Spanne angegebenen Menge.
Wenn die Preisspanne Fehler enthält, wird der in der Spalte „Preis‟ angegebene Preis zugewiesen, soweit angegeben. Ist dieser nicht angegeben, wird „Zu vereinbaren‟ angezeigt.
Wenn der Preis als „Zu vereinbaren‟ markiert ist, kann der Online-Verkauf für dieses Produkt nicht aktiviert werden.
Beispiel:
Spanne 1 ab | 1 | Spanne 1 bis | 19 | Spanne 1 Preis | 800 |
Spanne 2 ab | 20 | Spanne 2 bis | 49 | Spanne 2 Preis | 770 |
Spanne 3 ab | 50 | Spanne 3 bis | 100 | Spanne 3 Preis | 740 |
Dies ist eine optionale Etikettierung für die eindeutige Produktkennzeichnung. Die Produktkennzeichnung darf keine Leerzeichen und Bindestriche enthalten.
Diese Etikettierung wird für jede der folgenden Produktkennzeichnungen verwendet:
UPC | (in Nordamerika/GTIN-12): 12-stellige Nummer (die 8-stelligen UPC-E-Codes müssen in 12-stellige Codes umgewandelt werden). |
EAN | (in Europa/GTIN-13): 13-stellige Nummer |
JAN | (in Japan/GTIN-13): 8- oder 13-stellige Nummer |
ISBN | (für Bücher): 13-stellige Nummer (die Werte von ISBN-10 müssen in ISBN-13 umgewandelt werden). |
ITF-14 | (für Multipacks/GTIN-14): 14-stellige Nummer |
Herstellernummer (MPN) | Dies ist eine optionale Etikettierung für die Referenznummer des Herstellers. |
URL des Produkts in Ihrem Online-Shop.
publikation@solostocks.de