Firmen mit Kosmetik, Polen

Ergebnisse ansehen für:

Schimar

Das Schimar Handelsunternehmen wurde 2004 in Lodz (Polen) gegründet. Die Haupttätigkeit des Unternehmens ist in der Parfüm- und Kosmetikindustrie.Im Jahr 2010 sind wir ebenfalls im... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

STOCK

Wir sind Großhändler von Markenkosmetik Italienisch. Wir laden Sie zur Zusammenarbeit. Übereinstimmende Produkte ansehen (2)

Network Optimum

Grosshandel Geschaefte Import Export von Waren aus Insolvenz, Stocklot, Liquidation, Retouren, Leasing, Sortimentumstellung, Ueberproduktionen, Restposten, Sonderposten, Insolvenzversteigerungen,...

b360

b360 ist eine kommerzielle Plattform, die sich mit dem Großhandel beschäftigt. Zu b360 gehört ein Team von Spezialisten aus der Handel- und Modebranche. Die von uns angebotenen Produkte (Kleidung,... Übereinstimmende Produkte ansehen (2)

PAULINA WIĘCEK

Grosshandel Kosmetik parfüm Von armani nach ysl Andere FMCG elektrogerate Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Selective

Wir suchen Geschäftspartner, die unsere Produkte auf dem europäschen Markt vertreiben können. Wir sind interessiert an lokale Einzelhandelsketten, Vertrieb durch den Eintrag in sein Portfolio von... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Linda Kosmetyki

Wir sind ein Handelsunternehmen. Wir verkaufen hauptsächlich kosmetischer Natur. Wir sind auch interessiert: Kosmetik (Revlon, Max Factor, Maybelline, Lancome, etc), Perfumes (Armani, Guci, Dior,... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)
1 bis 7 aus 7
Zeigen: 20 50 100