Firmen mit Holz

Ergebnisse ansehen für:

Formula d.o.o

Wir sind ein Unternehmen, das 2009 gegründet wurde, um verschiedene Produkte (Kleidung, Lebensmittel, Elektrogeräte, Werkzeuge usw.) zu importieren. Vor einigen Jahren begann das Unternehmen mit... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

BUWA-GARDEN Elmar Burger

Handel Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Dipl.-Ing. M. Samir El Faramawy

Ich exportier Neu und Geb. m/c. Chemikalien für chem. Reinigung , Baum Stämme. u.a in Ihrem Fall ,ich vertreten eine.aus der Arab. Raum In der Kauf von Urea 46 ich habe meine Anfrage an mehrere... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

ETN-Service

Imp- & Export von diversen Produkten von und nach Asien Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Trade Emotion e.U.

Suche, Handle & Vertreibe im Auftrag von Einzelhandelsfirmen Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

ALTIN GROUP D.O.O.

Export / Import Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Bauer

Handel mit Brennstoffen und Landwirtschaftlichen Erzeignissen. Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

IFITC - PROFIT AG

Wir kaufen und verkaufen, vermittlern, div. Ware auf bestellung; wir sind in der Tschechoslowakei ansäßig, aber in eu, Russland (incl. Gus-Staaten), Zentral-Asien, China, Thailand und Afrika... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Anhänger4You

Als weiteres Standbein beschäftigen uns derzeit immer mehr mit dem Thema Brennholzhandel. Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Elsayed

Wir Sind ein Egiptische Osterreichsche Firma Handel mit Ware alle Art von eu markt zu egyptische markte und auch von agypten zu eu wirr suchen restposten von ware aller art Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Obst&Gemüse

Ich kaufe und verkaufe Kartoffeln,Zwiebeln etc lkw weise Ich verkaufe Brenholz lkw weise Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Perez Camps

Seit 1985 unterstützen wir unsere Kunden (Graveure, Schildermacher, Formenbauer, Unternehmen aus der Holz- und Kunststoffindustrie etc.) dabei, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu... Übereinstimmende Produkte ansehen (8)

FLOREAL Haagen GmbH

Die Floreal Haagen GmbH vertreibt ein multifunktionelles Bleich- und Reinigungsmittel " Eau de Javel" das in keinem Haushalt fehlen sollte. Eau de Javel ist ein flüssiges Bleichmittel auf... Übereinstimmende Produkte ansehen (2)

Schultz GmbH & Co. KG

Seit hundert Jahren Tradition Im 19ten Jahrhundert kamen die Dorf-Schultzen als Mahlmüller aus dem Oderbruch nach Stettin. Mit Wind- und Wasserkraft waren sie vertraut. Ebenso mit der Schiffahrt... Übereinstimmende Produkte ansehen (91)

EXXOT DESIGN SARL AU

EXXOT ® DESIGN ist eine Deutsch- Marokkanische Unternehmung mit umfangreicher Erfahrung & Know-how in der Erzeugung der Marokkanische Art Design Produkte . EXXOT ® DESIGN hat eigene Erzeugungen... Übereinstimmende Produkte ansehen (3)

Sonne Handwerk

Großhandel Schmuck seit 1999. Armbänder, Ringe, Ketten und Zubehör aus Stahl, Gummi, Leder, Perlen, Steine, Knochen, Holz ... Artikel in der hohen Nachfrage und Einnahmen Anerkennung. 10%... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

General Plastics

- Verschlüsse animierte twist-tie und Clipband in Papier oder Kunststoff, auch biologisch abbaubare Verpackungen für industrielle und private (geschlossene Beutel, elektrische Kabel, etc..) Für die... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Wowturboclean

Wir sind Hersteller von Reinigungs - und Pflegemitteln in den usa und suchen fuer unsere Produkte Vertriebspartner in Europa. Wir habe folgende produkte im Angebot, Haushalt 1)Waschmittel Fluessig... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Woodworking machinery bricopa

35 Jahre Erfahrung im Verkauf von neuen und gebrauchten Holz:- Holzbearbeitungsmaschinen: Kantenschneider, Sägen, Schleifmaschinen, Stromabnehmer, cnc, Fräsmaschinen, Bandsägen, Shaper, Bürsten,... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Serius

Unsere Firma kommt aus Polen. Wir liefern an: 1. Ersatzteile für Werkzeugmaschinen (polnische: poreba,fat wroclaw, bulgarische, tschechische, rumänische, russische) Für Drehmaschinen Polnisch: tuc,... Übereinstimmende Produkte ansehen (33)
61 bis 80 aus 167
Zeigen: 20 50 100