Firmen mit Bekleidung, Polen

Ergebnisse ansehen für:

Network Optimum

Grosshandel Geschaefte Import Export von Waren aus Insolvenz, Stocklot, Liquidation, Retouren, Leasing, Sortimentumstellung, Ueberproduktionen, Restposten, Sonderposten, Insolvenzversteigerungen,...

b360

b360 ist eine kommerzielle Plattform, die sich mit dem Großhandel beschäftigt. Zu b360 gehört ein Team von Spezialisten aus der Handel- und Modebranche. Die von uns angebotenen Produkte (Kleidung,... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Barline Sp. j.

Barline - Unseres Unternehmen besteht seit 2000! Mit dem Großhandel der Kinderbekleidung und Akzessorien begannen wir erst Mai 2007., und das Geschäft ist seit Dezember 2007 aktiv. Barline Bei... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Konkret

Das Unternehmen konkret wurde 1999 gegründet und hat sich seit dieser Zeit bedeutend verändert. Wir haben mit dem Verkauf von Second-Hand Kleidung begonnen. 2004 haben wir zum ersten Mal die... Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Butik SOTI...!

Eine Butik mit 90 m2. Moechte Frauen wie auch Manner bekleidung verkaufen. Ausserdem Deko fur Zuhause und andere Kleinigkeiten furs Wohnzimmer. Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

GGNOaNoaconcept Store

Gross und Einzelnhandel vom Kinder und Damenmode Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

Firma Handlowo-Usługowa

Wir sind ein Unternehmen im Groß-und Einzelhandel mit neuen Markenkleidung Steckdose bekannte und beliebte Marken tätig. Unsere Produktpalette sind die Spitze der Sammlung und Überbestände. Übereinstimmende Produkte ansehen (1)

ADDAMS

ADDAMS Company Übereinstimmende Produkte ansehen (1)
1 bis 8 aus 8
Zeigen: 20 50 100